Gabriele Sherina Schmitt - Sternenheilung

Mediale Tiefenheilung des inneren Kindes

Das innere Kind ist ein Feld in unserer Seele in dem unsere Weisheit, Intuition, teilweise innere Balance, doch auch Leichtigkeit, Freude und Kreativität zu Hause ist.

In diesem Feld ist auch das kleine „Ich“ zu Hause mit allen Erfahrungen, besonders aus der Kindheit doch auch pränatal.

Viele depressive Erkrankungen haben  ihren Ursprung in den tiefen Wunden des inneren Kindes.

Wenn diese Feld vollständig geheilt ist, geschieht Tiefenheilung im Emotionalkörper und das Leben kann sich grundlegend verändern.

Im Emotionalkörper sind alle traumatischen Erfahrungen gespeichert, ebenso wie die positiven, freudvollen Erfahrungen.

Durch mein Wirken als Medium ist es mir möglich tiefgreifende Heilung mit Dir zusammen zu bewirken. Denn die Göttliche Intelligenz wirkt auch durch Dich selbst.

Unterstützend ist es mir möglich als Alpha-Synapsen Spezialistin  das alte Hologramm in dem alle traumatischen Erinnerungen gespeichert sind aus dem Feld des inneren Kindes zu löschen und ein neues Hologramm der Tiefenheilung zu erstellen.

Da die alten Hologramme noch diese alten Energien tragen, und dementsprechend  in der schmerzhaften Realität halten, können wir mit Hilfe von ASP   eine neue Realität erschaffen (s. Alpha Synapsen Programmierungsseite Zitat von Lissy Götz).

Durch unsere gemeinsame Arbeit am Deinem inneren Kind entsteht ein grosses Heilungspotenzial.

Und somit ist es leichter zu erkennen wer wir wirklich sind: Göttliches Licht im menschlichen Kleid.