Gabriele Sherina Schmitt - Sternenheilung

Presse-Infos/Referenzen

Presse-Informationen:

http://www.presse-artikel.info/presseartikel/Wirtschaft/presseartikel-heilerin-gabriele-schmitt-ungewoehnliche-wege-bei-burnout-5298.html

Hier stelle ich einige Referenzen über meine Arbeit ein, die ich fortlaufend ergänze:

Liebe Gabriele,
nach vielen Jahres des Probierens und Suchens bin ich auf Dich gestoßen und habe viel Hilfe erfahren. Ich habe notgedrungen verschiedene Heilverfahren ausprobiert und stellte immer mehr fest, dass ich schwerer Fall zu sein scheine. Selbst Energiearbeit ist bei mir auf starke innere Widerstände gestoßen, es ging mir hinterher oft schlechter als besser. Du  bist sehr, sehr vorsichtig mit mir umgegangen und wir haben uns Stück um Stück vorangetastet. Inzwischen kann ich sagen, dass sich eine Menge bewegt hat und Dinge ins Rollen gekommen sind. Ich komme mehr und mehr an den Punkt wohin ich mir seit langem gewünscht habe zu gelangen. Der Weg ist nicht leicht und man sollte ihn wirklich gehen wollen. Wer das aber will, findet in Gabriele eine tolle und sehr starke „Geburtshelferin“! Ich danke Dir von ganzem Herzen für den Weg, den Du bisher mit mir gegangen bist und freue mich schon auf einen weiteren und leichteren.
Deine A.

Liebe Gabi,
herzlichen Dank für das wirkungsvolle Gespräch. Mein Sohn ist wie ausgewechselt endlich ist der Knoten bei ihm geplatzt und endlich schein er es verstanden zu haben wie wichtig Schule ist und das es nicht geht ohne sich zu bemühen und es zu versuchen. Er ist zweiter im Lesewettbewerb geworden. Dies ist ihm nur gelungen, weil Du ihn mitgenommen hast auf der geistigen Reise weit hoch in das himmlische Reich. Es ist wirklich unglaublich wie leicht und schnell alles bei Dir geht. Gott spricht durch Dich zu uns und dafür ein ganz großes DANKESCHÖN. So etwas himmlisches gibt es nicht ein zweites Mal.  Alles Liebe für Dich. S.

——————-

Liebe Gabriele,
vielen Dank für Deine Sternenheilung.
Es ist mir alles wie eine Last von den Schultern genommen worden. Es tut gut
das alte
endlich loszulassen. Es war sofort spürbar dass ein großer Teil dieser alten
Angst endlich weg ist.
Ich komme immer mehr ins Vertrauen und dass tut mir und meinem HM unendlich
gut. Endlich kann
ich auf Ihn zugehen ohne Angst zu haben. Es ist so befreiend. Danke für
Deine tolle Arbeit!!! J.
—————

Liebe Gabi,
Du bist der hellste Lichtstrahl der uns erreichen kann.
Ich verbeuge mich vor deinem Können und deiner geistigen Gabe. Ich bin überglücklich dich getroffen zu haben und bedanke mich von ganzem Herzen für deine Hilfe und Beratung in allen Lebenslagen, die du mir so liebevoll und kompetent geleistet hast. Es ist kaum in Worte zu fassen, ich fühle mich nach unseren Gespräch gelöst und befreit. Ich spüre jedes Mal, dass irgendetwas Höheres, unverständliches, da ist. Das bist Du, liebe Gabi, die viel Liebe, Wärme und Gefühl ausstrahlt und weitergibt. Viel Licht und Liebe für Dich Deine Suzana

 ——————

Hallo Frau Schmitt,

ich bin begeistert von Ihrer Tarassheilung und Lichtarbeit auf allen Ebenen.
Es macht mich nicht nur sensibler für meine allgemeine Wahrnehmung im
Alltag. Auch meine Sehnenverletzung in meiner Schulter war am nächsten Tag
weg. Ich hatte an den Tagen danach gigantisch viel Energie! Und das
Unglaublichste für mich war, dass meine Verdauung total darauf  angesprochen
hat. Ich habe an demselben Abend noch Fleisch zu mir genommen und beim fast
letzten Bissen einen totalen Ekel plötzlich verspürt, so dass ich wusste,
ich darf nichts mehr zu mir nehmen, was mir nicht schmeckt bzw. zuviel ist.
Ich danke Ihnen von Herzen für Ihre Tarassheilung und werde sie an alle
weiterempfehlen.
Margit

——————-

Die TARASS Heilungssitzungen mit Engel Don ´Adas. Diese Sitzung brachte ein unerwartetes und unglaubliches Hochgefühl mit einer spürbaren sehr sehr hohen Energie. Mir liefen vor Glück die Tränen über die Wangen und ich fühlte mich befreit von vielen alten Mustern. Am Ende der Sitzung konnte ich spüren wie die Energie von Engel Don´Adas langsam aus meinem System entwich, aber das Gefühl der Leichtigkeit ist geblieben. Ich habe mit vielen anderen Methoden – Familienaufstellungen, Blockadenlösungen etc. niemals so ein einzigartig wunderbares Ergebnis gehabt wie mit dieser Heilungssitzung. Sherina ist ein außergewöhnliches Medium mit unglaublicher Kraft und Liebe. Ich bin sehr dankbar, dass Sherina Ihre Aufgabe mit soviel Hingabe wahrnimmt. AN´ANASHA Fabijenna

——————

liebe gabriele!

ich verneige mich in ehrfurcht vor ihrem wissen und können! und ich bin auch petra sehr dankbar, daß sie sie mir empfohlen hat.
durch die tarass-heilungssitzungen kann ich seit mehr als 2 jahren das erste mal wieder 1 1/2 zimmer weit ohne rollator gehen. und es wird immer besser! auch das gleichgewicht kann ich wieder halten. was das für mich bedeutet, kann ich gar nicht in worte fassen!
in der hoffnung, daß noch viele menschen, die hilfe brauchen, zu ihnen finden verbleibe ich mit lieben grüßen ihre
traudl aus wien

—————–

Liebe Gabriele, Deine Arbeit auf der seelisch-emotionalen Ebene und mit dem
Engel der Gnade ist unbeschreiblich. Es ist schon fast unglaublich, dass es
solch starke Energie irgendwo gibt… Du bist eine wunderbare und
erstaunliche Helferin für diese Welt. In tiefster Dankbarkeit, Patrizia

—————–

Liebe Gabi!

Ich möchte mich hiermit für Deine besonderen Energien bedanken, die mich immer einen Schritt weiter in meiner Transformation gebracht haben.
Da ich ja selber sehr stark mit Christusenergie verbunden bin, kann ich diese Energie auch bei Dir so wunderbar wahrnehmen und es berührt mich immer,
wenn Du mit mir arbeitest.  Danke von Herzen für diese wundersame Hilfe in der jetzigen Zeit der Wandlung, mögen noch viele Menschen diese Hilfe annehmen und dadurch
schneller und klarer und vor allem leichter den Aufstieg durchleben.
Schön, dass es Dich gibt.
Alles Liebe Petra
——————–

Hallo Gabi,

 ich möchte dir eine Rückmeldung nach der Transformation geben. Ich bin total begeistert, weil die Menschen mich anders wahrnehmen usw sehr positiv und deshalb freue ich mich auf unseren nächsten Termin. Es bedeutet auch für mich, dass ich umdenken und neu lernen muß und bin täglich gespannt was  mich neues erwartet. Deshalb habe ich dich weiter empfohlen. Vielen Dank und bis bald. H.

——————-

Liebe Gabriele,

ich weiß schon wie meine nächste Bewertung für Dich aussieht. „Ich habe gehört Menschen haben einen Engel gesehen, gespürt oder gehört.
Ich habe nicht daran geglaubt bis ich Gabriele kennen lernen durfte, denn SIE ist mein Engel, der mir zur Seite steht. Es gibt sie also wirklich Engel auf Erden.“

Suzanna

——————

Omar ta satt liebste Sherina,
ein Engel auf Erden trifft den Nagel auf den Kopf, und nach langem hin und her bin ich zu dir geführt worden
und ich sage aus der Tiefe meiner Seels heraus An’Anasha dafür und freue mich ganz einfach dass es dich gibt.
An’Anasha auch an die geistige Welt, die uns so wunderbar führt und leitet, wenn wir es zulassen.
Ich umarme dich
Myriel.

———————

Liebe Sherina,

vielen Dank für Deine wunderbare Hilfe. Sehr schön finde ich, dass Du auf so hoher Ebene
so tief durchdringen kannst mit Deinem himmlischen Team. Es zeigt mir dass ich endlich
an meinem Kern angekommen bin und so freue ich mich schon auf die nächste Auflösung
mit Dir.

 Ana und Elexier wünscht Dir
Mara

 ————————-

Liebe Gabriele

Es ist unglaublich, welche grossartige Fähigkeiten du besitzt. Nach der Transformation-Heilsitzung spürte ich eine enorme Leichtigkeit und Freude. Deine Energiearbeit ist sehr befreiend und absolut wirkungsvoll …kann ich nur weiterempfehlen! Das ist wirklich etwas sehr Wertvolles und ein Segen. Du bist eine wunderbare Bereicherung für mich und für die Welt. Für Deine Unterstützung auf meinem Weg Danke ich Dir von ganzem Herzen!
Patrizia
——————-

Liebe Gabriele,

Du hast mit Deiner Arbeit ein Wunder verbracht.Ich habe ein völlig neues Körpergefühl und weiß es wirklich sehr zu schätzen.

Sei herzlich gegrüßt und gedrückt von Daniela

———————————-
 Hallo Gabi,
heute möchte ich Dir nur  – DANKE! – sagen. Ich habe mich sehr bald nach unserem Termin schlafen gelegt und im Gegensatz zu den Nächten davor habe ich himmlich geschlafen!! Und der Schmerz in der Ferse ist fast weg und sehr viel erträglicher als in den letzten Wochen.
Du bist einfach Spitze!
Vielen Dank
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Susanne

_________


 Hallo Gabriele,möchte Dir heute mitteilen, daß ich mich seit vorigen Mittwoch sehr gut fühle.
Eine gewisse Leichtigkeit, ja Lebensfreude sogar, ist wieder bei mir eingekehrt.
Bin  voller  Optimismus  und Tatendrang….
Danke Dir von Herzen für Deine Arbeit.
Wünsche Dir alles Liebe und Gute….Menschen wie Du sind ein Segen!
Margarete

____________

Die TARASS Heilsitzungen für den mentalen und emotionalen Bereich. Ich habe jetzt schon einige dieser Sitzungen erlebt und keine gleicht der anderen. Es wird immer individuell auf meinen momentanen Zustand abgestimmt und es ist phantastisch welche Fortschritte es für mich gebracht hat. Mentale und emotionale „Heilung“ ist kein einfacher Weg, aber es lohnt sich all die Schmerzen hinter sich zu lassen um sich wie ein neuer Mensch fühlen zu können. Sherina geht dabei sehr intuitiv und geführt vor und ist auch nach den Sitzungen immer für mich zu erreichen und hilft mir weiter. Es ist eine sehr tiefe Heilung für alle die bereit sind sich neu zu erschaffen und Sherina ist die Führerin und der Anker in den Tiefen unserer Seele. Danke von Herzen. Fabijenna

 ——————-

Die Arbeit von Gabriele mit ihrer ruhigen, ehrlichen und liebevollen Art ist etwas ganz Besonderes:
wohltuend, kraftspendend, ordnend und überaus heilsam.
In lieber Verbundenheit, Lisa
———————

Liebe Gabi,
ich schätze Deine Dienste sehr.
Du bist ein hervorragendes Medium mit ganz viel Einfühlungsvermögen und Können. Du hast einen direkten Draht nach oben.
Immer wieder gerne nehme ich Deine Hilfe in Anspruch.
Ein herzliches Dankeschön und viele Grüße
Ilka

————————-

Seit längerer Zeit kontaktiere ich Frau Gabriele Schmitt, sie ist in ihrer Arbeit ein wunderbare göttliche Hilfe, welcher mir zuteil wurde. Durch die lichtvolle, klare und starke Arbeit von Frau Schmitt ist es mir ermöglich worden jahrelange Schmerzen besonders im Rücken und Schulterbereich durch ihre geniale Blockadenlösungen und Heilungsarbeit zu heilen und aufzulösen….Ich konnte es nicht für möglich halten, daß ich mich wunderbar bewegen kann…und das nachdem ich von den Ärzten die Diagnose bekam: „Mit Ihren Schmerzen müssen Sie in Zukunft leben, da gibt es keine Heilung.“

Und es gibt sie doch…dank Frau Schmitt..

Es gibt noch einiges zu tun und ich werde mit Sicherheit Frau Schmitt noch lange kontaktieren….Sie ist ein Gottesgeschenk…
viele vielen Dank liebe Gaby an Deine Liebe und Deine göttliche Kraft

Deine Manuela
—————————-

Liebe Gabi,
die geistige Welt hat uns zusammengeführt, wofür ich sehr Dankbar bin.
Du begleitest mich jetzt schon seit einiger Zeit und ich möchte Dir auf diesem Weg meinen
großen Respekt für Deine Arbeit aussprechen. Die Energiearbeit und die Channelings haben mir
sehr geholfen auf meinem Weg der „Ent-Wicklung“.  Blockaden durftest Du lösen und gehören
der Vergangenheit an. 🙂 Du hast mein Leben bereichert und ich bin sehr froh das ich Dich
kennenlernen durfte.
Licht und Liebe für Dich!  Bin sicher wir hören voneinander :-).
Ganz liebe Grüsse Christine
———————

Liebe Gabi,
seit rund 3 Jahren hast Du mir in kritischen Situationen immer wieder hilfreich zur Seite gestanden. Dadurch ist viel Schaden in persönlichen und beruflichen Dingen verhindert oder mindestens stark verringert worden. Für Deine oft nicht einfache Arbeit danke ich Dir von ganzem Herzen! Ich bin sicher, daß Du noch sehr vielen Menschen helfen wirst, die Deine außergewöhnlichen Fähigkeiten schätzen lernen werden. Es ist manchmal selbst für mich schwer zu begreifen, was Du durch Deinen Glauben an die Geistige Welt erreichen kannst.
Liebe Grüße aus Bayern
Reino

_____________________________________________________________________________________________