Gabriele Sherina Schmitt - Sternenheilung

Reinigungsscan, Karmatiefenablösung, Blockadenlösung und Energieanhebung mit dem Licht u. den Flammen Gottes

Dieses Wirken ist nur jetzt, ab  September 2016 möglich , denn vorher war die Zeitqualität noch nicht gegeben und auch war es vorher nicht möglich solche hohen Energien zur Gänze aufzunehmen.

Noch vorhandene unlichte Energien auf dem Planeten  reiben sich an die hohen Lichtströme die in immer höherer Intensität zu uns und Mutter Erde gebracht werden. Dies erzeugt ein Ungleichgewicht in den Körpern wenn die eigene Energieschwingung nicht so hoch ist -oft ist dann bleierne Müdigkeit die Folge.

Dazu kommt das die Transformation im Kollektiv weiter voranschreitet und besonders sensitive Menschen fühlen diese Energien der Angst, des Mangels, der Schwere usw. die dabei freigesetzt werden und da alles mit allem verbunden ist , geschieht es nicht selten dass man vieles aufsammelt und dies lagert sich in den Energiekörpern an und erzeugt bestenfalls nur Unwohlsein.

Im Reinigungsscan , mit dem das Wirken beginnt, mit den Flammen Gottes der Heiligung und Erlösung , werden alle Energiekörper und der physische Körper -also alle Körper welche mit der Dualität in Verbindung stehen – schnell und effektiv gereinigt.

Warum Reinigungsscan? Weil ich nicht nur  reinige, sonder zeitgleich Verstrickungen die nicht mehr dienlich sind durchtrennt werden so wie es die Seele zu dem Zeitpunkt erlaubt. Oder wenn Beschwerden da sind, ist es mir möglich schon während der Reinigung auf diese einzuwirken.

Dies bringt oft sofortige Erleichterung von Schwere. Durch geballtes göttliches Licht welches durch mich als Medium fliesst ,geschieht eine Energieanhebung und dies ist so wichtig damit Entwicklung und Voranschreiten in dem Aufstiegs-und Erwachensprozess leichter geschehen kann.

Durch die Reinigung und Energieanhebung geschieht ein sofortiger Ausgleich aller Systeme was ich selbst bei mir schon festellen konnte.

Da bei den meisten Lichtarbeiter das Licht welches sie aufgenommen haben noch zu wenig in den Zellen verankert ist, -dies ist aber unerlässlich für den Aufstieg im physischen Körper, für das Wohlbefinden und die Ausbreitung der Fülle Gottes in die Materie -, wird die Lichteinspeisung in die Zellen des physischen Körpers fester Bestandteil meines Wirkens in Webinare und Einzelsitzungen -jeweils in unterschiedlichem Umfang oder Intensität.

Es ist mir auch möglich während des Wirkens Blockaden zu erkennen und zu lösen -je nach Bereitschaft der Seele- und oft wirken zeitgleich hohe Lichtwesen mit Heilenergie so dass es möglich ist nach kurzer Zeit gestärkt weiter zu gehen :).

Ich freue mich auf Dich ♥

Ausgleich für 45 Minuten: 69 Euro incl MWST