Gabriele Sherina Schmitt - Sternenheilung

Feedbacks

♥ Hier einige Feedbacks zu der Wirkungsweise der Strahlen der inneren Wandlung und Erneuerung♥

Liebe Gabriele Sherina Astaria,

das mache ich doch sehr gerne: Als ich mich dem Strahl der Gottes Absicht das erste Mal öffnete,fühlte ich wie eine tiefe Sehnsucht sich endlich erfüllt.
Die Strahlen wirken sanft(,fühle mich eingehüllt in soviel Liebe) und zugleich so tief,heilend und befreiend.
Bin zutiefst dankbar dass ich diese Geschenke der Quelle durch dich empfangen darf!
AN`ANANASHA!
Herzliche Umarmung
Monika Letizia

Ich wert-schätze diese wertvollen, tiefberührenden Strahlen-Schritte, denn sie sind:
wahrhaftig, in klaren Worten, schönste Wirkung, kurz in der Fassung, so dass die Arbeit damit gut in den Alltag zu integrieren ist. Es ist eine Freude, grosse Helligkeit und tiefgehende Wirkung bis auf Zellebene darf ich wahrnehmen.
Ich bin ganz fest dankbar und freue mich auf Schritt 4 und 5, die ich bereits bestellt habe.
AN’ANASHA , ELEXIER, EL’ACHAI
Brigitte Selina

Die Schritte der Erneuerung und des Aufstieges von Gabriele Sherina Schmitt sind für diejenigen sehr zu empfehlen, die ihren Körper heilen und ihre Frequenz erhöhen möchten. Eine gute Zeit ist gewiss.

… mit lieben Grüßen, Namayan

Liebe Sherina,

Ich finde es einfach umwerfend was mit mir während der Strahlenmeditation passiert und wie es meinen privaten-, wie beruflichen Alltag verändert. Zurzeit bin ich bei Strahl Nr.3, fünfmal gehört. Ich freue mich schon heute auf die nächste Strahlenmeditation. Mein Gefühl sagt mir, wann es wieder Zeit ist.

Herzlichen Dank liebe Sherina und auch Danke an ALLE Himmelshelfer und Gott für dieses wundervolle Geschenk an uns Menschen. Meine tiefe Hochachtung mit einer Verneigung an Euch ALLE.

Cornelia Stana

Liebe Gabriele,
ich habe zwar noch nicht alle Strahlen durchgemacht, da man sie ja zwischen 9 und 12 mal hören soll, aber ich kann sagen, die Strahlen sind soooo wunderbar, die Energien die fließen sind so spürbar und eigentlich nicht mit Worten zu erklären.
Mit dem 3. Strahl habe ich schon sehr viel gearbeitet und es fühlt sich immer tief berührend wirksam an, für mich und in Behandlung für andere Menschen!
Der 4. Strahl ist so liebevoll, geht so tief, dass ich nur einfach danke, danke, danke sagen kann, fürs channeln dieser Strahlen!
Bin echt gespannt, wie ich mich fühle, wenn ich alle 9 – 12 mal gehört habe!
AN`ANASHA für dein Sein und dein Tun!
Herzlichste Grüße
Waltraud Sharina

Die liebe Gabriele lud mich ein den ersten Strahl zu hören und ich saß da und war von der ersten Sekunde an nur zu tiefst berührt! Tief in mein Herz und in meine Seele drangen ihre Worte in mich hinein und ich fühlte nur reinste Liebe und mir war klar, dass ich das Gesamtpaket kaufte.
Ich lasse mir Zeit und höre Strahl für Strahl an und jedes Mal berührt es mich!
Gabriele hat eine wunderbare Stimme, die Musik ist so himmlisch dass ich in diesen 30 Minuten ganz nur bei dieser geführten Meditation bin.
Was tut das mit mir? So viel! Es bringt mich zu meiner Quelle, es lässt mich Bilder sehen wer ich bin, es lässt mich stark und weich sein, mein Herz quillt über vor Liebe. Ich bin tief verankert, mit mir, der Welt, dem Universum und für mich sind diese 12 Lichtstrahlen ein heiliges, himmlisches Geschenk.
Danke Du Liebe, dass Du das möglich gemacht hast!
Deine Nina

Die Strahlen erfüllten mich mit tiefer Glücklichkeit und Entspannung. Sehr professionell gemacht und sicherlich genau das richtige für Menschen die auf dem Lichtweg sind.

Freundliche Grüsse

Raphael

Liebste Sherina, aus tiefsten Herzens danke ich Dir fürs überbringen diesen wunderbaren, himmlischen Geschenke !!!!!!! die Gottlichen Strahle bewirken in mir grandiosen Veränderungen, ich fühle mich nach Hause eingenommen ♡♡♡♡♡ mitwirken damit für die Mutter Erde ist mir eine grosse Ehre ….ich bin unbeschreiblich glücklich ♡♡♡♡♡ ich bin so gesegnet ….Ich segne Dich Du wunderbares Licht und verneige mich vor Dir ☆☆☆☆☆ in tiefsteherzens An’Anasha ♡♡♡ und Liebe Olga Ana’Lena.