Gabriele Sherina Schmitt - Sternenheilung

Mediales Lichtcoaching, Lichtkörperstabilisierung, Tiefenreinigung, transformatives Wirken-Multidimensionale Lichtmedizin

Manchmal braucht man noch etwas Zeit, um in die Tiefe auf Seelenlichtreise zu gehen….(siehe Dich zu dieser Info bitte auf meiner Homepage um )

Und genau für Dich ist das Lichtcoaching gedacht. Du bist noch unentschlossen und weisst nicht genau wo „es hängt“ :)?

Du bist zwar schon länger auf dem spirituellen Weg , und dennoch hast Du Anpassungschwierigkeiten durch die hohen Energien welche ab dem 23. 09 zu uns und Mutter Erde gebracht werden?

Du kennst zwar Deine Themen , doch brauchst Du Hilfe auf dem Weg zu Dir selbst, zu Deinem göttlichen SEIN?

Du brauchst eine Tiefenreinigung all deiner Körper ab der 1. Seelenschicht an?

Dann bist Du mit dem 45-minütigen Lichtcoaching genau richtig:)

Alles geschieht in Liebe und Achtsamkeit vor Deinem Sein und gemäss dem göttlichen Plan Deiner Seele♥

Ich freue mich auf Dich.

Ausgleich für 45 Min: 90 Euro incl MWST